Close
8215 Hallau
Montag - Freitag 07:00-12:00 / 13:00-17:00 Uhr

2010 gründet Kalosh Zeneli die Firma Zeneli GmbH. Spezialisiert in den Bereichen Sanitär, Werkleitungsbau, Heizung und der Solartechnik meistert unser Team mit Ihrem Fachwissen die Arbeiten auf höchstem Niveau. 

Im Jahr 2018 schloss Zenel Zeneli erfolgreich seine Ausbildung als Sanitärinstallateur ab, seither ist er ein fester Bestandteil der Firma seines Vaters. 2021 erweiterte er sein Fachwissen durch den Abschluss als Chefmonteur Sanitär mit eidg. Fachausweis.

2020 wechselt die Firma Zeneli GmbH ihren Hauptsitzt an die Neunkirchstrasse 14 in Hallau. Durch das grosse Sortiment und Lagerung in unserem Firmensitz, können wir mit Flexibilität, Qualität und Quantität sowie der Verlässlichkeit bei unseren Kunden enorm punkten.

Wir sind für die Gemeinde Hallau als Fachpartner für Sanitär und Werkleitungsbau sowie für den Pikettdienst 24 Stunden im Einsatz. Ob Umbau, Neubau oder Service für Sanitär und Heizungsinstallation, wir haben für jeden Kunden die passende Lösung.



 

Kalosh Zeneli

Kalosh Zeneli

Geschäftsführer
Zenel Zeneli

Zenel Zeneli

Chefmonteur Sanitär mit eidg. FA
Adis Limani

Adis Limani

Sanitärinstallateur
Driton Limani

Driton Limani

Hilfsarbeiter
Zeqir Zeneli

Zeqir Zeneli

Hilfsarbeiter
Hanka Ademi

Hanka Ademi

Administration